Gästebuch

<< 1 2 3 4 5 7 >>

bischy
27. Dezember 1999 - 14:12 Uhr CEST
(homepage: http://www.bischy.de)

hi ceiby

also auf deiner seite tut sich auch nichts.
man könnte ja ertwarten daß du mal die error 42 setien etwas füllst, jetzt wo du praktikant bist.

aber du hängst auch nur noch im irc rum...

tzzzz

cu
bischy

bischy
20. Oktober 1999 - 14:17 Uhr CEST
(homepage: http://bischy.home.pages.de)

hallo ceiby

was macht man wenn man bei der arbeit ist und gerade einen - hmmmm - hänger in der arbeitsmoral hat???

ja, genau, man surft durch das netz

und weil ich generell zu faul bin mir neue lustige seiten selbst zu suchen kuck ich immer auf den linkseiten von den seiten die bei mir im bookmark 'rumidlen'

ein schönen arbeitsreichen arbeitstag noch :)

cu

bischy

Tobias Christoph
31. August 1999 - 19:43 Uhr CEST

Hallo Sebastian,

hast Du von der CDG schon Bescheid bekommen? Ich schon! Also, schreib mal ne mail.
Grüße Tobias

bischy
26. August 1999 - 14:07 Uhr CEST

hi ceiby

coole homepage....

cu
bischy

p.s.: ein sehr sinniger eintrag, nich war.

Tobias Christoph
1. Juni 1999 - 15:51 Uhr CEST

Jetzt hast Du zwei Nächte gerackert und bist mit Deinen Seiten immer noch nicht fertig. Ich würde es ja vollkommen verstehen, wenn Du noch andere Sachen zu tun hättest, aber so .....

bride
7. Februar 2007 - 15:46 Uhr CEST
(homepage: http://www.bestrussianbride.info/)

Cool site. Thank you for your nice site!

<< 1 2 3 4 5 7 >>