Gästebuch

<< 1 3 4 5 6 7 >>

ToffieFee
18. Juli 2002 - 21:08 Uhr CEST
(homepage: http://www.preachhiker.de)

Huhu ceiby!
Ich muss Dich demnächst mal in Deiner neuen Wohnung überfallen... bitte sei auch daheim, ned so wie ich. :)
Ich traus mich gar ned sagen, aber Deine Sonnenblume vegetiert so vor sich hin... naja, kein Wunder bei dem Wetter.

So long, liebe Grüsse
ToffieFee

bischy
6. Mai 2002 - 01:13 Uhr CEST
(homepage: http://www.bischy.de)

tach ceiby,

na was macht die sitemap. is se schon fertig?
das design ist auch schon sogut wie fertig (zumindest in meinem kopf *g*)

schoenes arbeiten nexte woche.

cu

Andrea Panzer
6. April 2002 - 13:13 Uhr CEST
(homepage: http://www.yogaqigong.de)

High Sebastian!
Ganz liebe Grüße von Deiner ziemlich unbekannten Tante. Finde Deine Seite toll. Meine webseite müsste mal aufgemöbelt werden.
Hab leider unter den skiing-Bildern keinsgesehen wo Du drauf bist....wenn ich Dich schon nicht live sehe.
Liebe Grüße an Wendel
Ciao Andrea

bischy
12. Januar 2002 - 23:34 Uhr CEST
(homepage: http://www.bischy.de)

hallo herr vors-v!!!!


Christiane
21. Oktober 2001 - 22:51 Uhr CEST

Hallo Seba !
Hab gerade auch schon deine page entdeckt. Hättest ja mal nen link schicken können.
Die Photos sind ziemlich genial. Fast zu schön zum Anschauen, wenn kein Urlaub ansteht.
Wir sehn uns.
Christl

Henning Dampel
3. September 2001 - 11:57 Uhr CEST
(homepage: http://www.ul.bawue.de/~henning)

Hi Ceiby !

Dein Gaestebucheintrag bei mir war wohl
etwas untertrieben, oder ? Also so viel
mehr Inhalt hat meine Seite nicht, und
ich finde deine Seite sieht echt gut aus
hab keine Verbesserungsvorschlaege ... naja
ausser dass die zwei Frames links und rechts
etwas zu klein sind fuer den ganzen Bildschirm *G* naja egal aber der Rest ist echt ok.

Bald hat mein Dad wieder 'ne Flat dann chatten
wir mal wieder, bis dahin
Henning

<< 1 3 4 5 6 7 >>